Ich möchte Po Model werden, was tun?

Wir von VANIFY stellen fest, dass immer mehr Models ganz bewusst ihren Hintern in Szene setzen. Wir sind der Meinung, dass der Trend eine Bereicherung für die Modelwelt ist. Die Fitnessmodels werden immer wichtiger und wir finden es toll, wenn sich aktiv die Menschen auf unserer Plattform gegen den Magerwahn stellen.

Wer kann Po Model werden?

Wie Po-Model werden?

Generell möchten wir Models unterstützen, die auf Ihren Hintern stolz sind. Wir möchten aber auch Denkanstöße geben. Damit wollen wir helfen, dass deine aktuellen Impulse dich zu wunderschönen Ergebnissen tragen werden.

Jedes Model kann natürlich als Po Model tätig werden. Es gibt keine gesonderte Kategorie. Für dich dürften dann die Aufnahmebereiche „Dessous“ und „Teilakt“ (ab 18 Jahren) interessant sein. Es vermischt sich also mit den Shootingbereichen der Unterwäsche Models, sowieso auch allen anderen Beauty-Bereichen. Denn natürlich ist es nicht zwingend erforderlich in Unterwäsche zu shooten, sondern ein Po Model kann auch hervorragend bekleidet mit dem Hintern ein Highlight setzen.

Welche Models haben einen guten Hintern?

Schauen wir uns einige bekannte Personen an, die vor allem auch bei Instagram und Facebook mittlerweile sehr erfolgreich sind:

  • Andressa Urach
  • Bárbara Evans
  • Nicole Bahls
  • Denise Rocha
  • Babi Rossi

Alle 5 Models kommen aus Brasilien. Das heißt nicht, dass aus Deutschland keine Po Models kommen. Brasilien ist jedoch das Vorzeigeland und gibt meiner Meinung nach den Ton vor. Aber beachte den folgenden Absatz!

Muss ich Modelmaße wie die Models aus Brasilien haben?

Das wird für dich genetisch wahrscheinlich schon gar nicht möglich sein. Zudem kommt dazu, dass Schönheitsoperationen hinzukommen. Teilweise lassen sich die Po Modelle Implantate einsetzen - die Po Vergrösserung ist in Brasilien sehr viel verbreiteter, als in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von diesen Schritt möchten wir dringend abraten:

  • Diese Operationen können die Gesundheit schädigen
  • In Deutschland wirkt es schnell unnatürlich und ist nicht erwünscht

Stattdessen empfehlen wir Krafttraining, um Muskeln aufzubauen und in allen Fällen das genetische Limit zu akzeptieren.

Wie werde ich Po Model?

Du kannst dich kostenlos bei uns registrieren und eine Sedcard erstellen. Trage dazu deine Aufnahmebereiche ein und lade passende Bilder von dir hoch. Bitte achte auch darauf, nicht nur Bilder von deinem Hintern hochzuladen, sondern idealerweise auch Fotos mit Gesicht und Ganzkörperbilder.